-2.2 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

IT-Dienstleister Nagarro plant Aktienrückkauf über 70 Millionen Euro

Der IT-Dienstleister Nagarro beginnt mit seinen bereits angekündigten Aktienrückkäufen.

Der IT-Dienstleister Nagarro beginnt mit seinen bereits angekündigten Aktienrückkäufen. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, hat der Vorstand nun ein Programm mit einem Volumen von bis zu 70 Millionen Euro beschlossen. Insgesamt sollen im Zeitraum vom 6. Februar bis zum 19. September 2025 bis zu 684.384 Aktien der Gesellschaft über die Börse zurückerworben werden. Dies entspreche einem Anteil von rund 4,97 Prozent des derzeitigen Grundkapitals, hieß es weiter.

Nagarro hatte bereits im Januar umfassende Aktienrückkäufe angekündigt: Binnen drei Jahren sollen den damaligen Angaben zufolge Anteilsscheine im Wert von bis zu 400 Millionen Euro erworben werden. Die Ankündigung hatten die Münchener gemacht, nachdem sie zuvor die Idee einer möglichen Privatisierung verworfen und Übernahmegespräche mit einem Investor beendet hatten. Stattdessen will sich Nagarro wieder auf eigene Wachstumsmöglichkeiten konzentrieren. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.

Also mit Rekordergebnis

Distributor Also legte bei der Präsentation seines Geschäftsberichts ein Rekordergebnis für das Jahr 2025 vor.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE