-2.2 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

Ingram Micro will Softwareintegration revolutionieren

Ingram Micro bringt mit dem Xvantage Integrations Hub eine neue KI-gestützte Lösung auf den Markt, die Softwareintegrationen erheblich beschleunigen soll.

Ingram Micro bringt mit dem Xvantage Integrations Hub eine neue KI-gestützte Lösung auf den Markt, die Softwareintegrationen erheblich beschleunigen soll. Unternehmen können SaaS-Tools und Plattformen in Sekunden statt Monaten in ihre bestehenden Systeme einbinden – ohne aufwändige Entwicklungsarbeit.

Der Hub ist ab sofort in den neun Ländern verfügbar, in denen Xvantage bereits etabliert ist. Zu den ersten unterstützten Anwendungen zählen HubSpot, Salesforce und Zoho, weitere Integrationen sollen im Laufe des Jahres folgen.

Durch automatisierte Workflows und eine intuitive Benutzeroberfläche verringert die Plattform den manuellen Aufwand und steigert die Effizienz. Unternehmen profitieren von einer schnelleren digitalen Transformation und kürzeren Amortisierungszeiten.

Laut Sanjib Sahoo, Präsident der Global Platform Group bei Ingram Micro, sind nahtlose Integrationen entscheidend für Innovation und Wachstum in einer vernetzten Wirtschaft. Der Xvantage Integrations Hub soll eine zentrale Herausforderung von Unternehmen lösen und Produktivität sowie Zusammenarbeit auf ein neues Niveau heben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.

Ingram Micro und Lenovo intensivieren Zusammenarbeit

Ingram Micro und Lenovo bauen ihre strategische Zusammenarbeit im deutschen Markt aus.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE