-2.2 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

Ingram Micro Deutschland und Österreich bilden neue Region

Ingram Micro Deutschland und Österreich bilden eine neue Region. Der Verantwortungsbereich von Deutschlandchef Alexander Maier wird erweitert.

Ingram Micro Deutschland und Österreich bilden eine neue Region. Adolf Markones, Executive Managing Director, wird mit Ingram Micro Österreich ab sofort an Deutschlandchef Alexander Maier berichten. Markones werde aber weiterhin die Verantwortung für Ingram Micro Österreich tragen. «Wir arbeiten schon seit Jahren in Bereichen wie Logistik, Finance oder Human Resources sehr eng mit Adolf Markones und dem österreichischen Team zusammen. Unsere beiden Landesorganisationen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich entwickelt, nun eröffnet uns das Auftreten als gemeinsame Organisation richtungsweisende Perspektiven», so Alexander Maier. «Wir werden gemeinsam in strategische Wachstumsthemen wie Advanced Solutions sowie Cloud, Cyber Security und Services investieren und so noch besser auf die sich schnell verändernden Marktgegebenheiten reagieren können.»

Adolf Markones ergänzt: «Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden und Partner in beiden Märkten von der Bündelung unserer Kräfte profitieren werden. Durch die angestrebten Synergien werden wir noch effizienter und können die Digitale Transformation durch neue Ideen und Initiativen maßgeblich gestalten. Unser Fokus wird außerdem darauf liegen, neue Partnerverträge zu schließen und die Zusammenarbeit mit ausgewählten Herstellern auszuweiten.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.

Pure Storage erweitert Partnerprogramm

Pure Storage hat Aktualisierungen seines Partnerprogramms für Reseller, Managed Services Provider (MSP) und Distributoren angekündigt.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE