IM.TOP: Sonne, Networking und Party

Bei bestem Sommerwetter fand die 16. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Die 16. IM.TOP-Hausmesse von Broadliner Ingram Micro in München stand diesmal unter dem Motto «Fortschritt bewegt.» Bereits am Vormittag lagen die Besucherzahlen leicht über den Werten des Vorjahres. Am Ende waren es 4.500 Besucher, genau wie im Vorjahr. Die Anzahl der Aussteller ging von 200 auf 170 leicht zurück. In Workshops und Vorträgen wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Branchenkenner diskutierten in Expertenrunden beispielsweise Fragen rund um die Wachstumsbereiche Digital Signage und Cloud.

Microsoft-Manager Oliver Gürtler

Bild 20 von 21

Microsoft-Manager Oliver Gürtler

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei bestem Sommerwetter waren die Outdoor-Sitzplätze heiß begehrt. Bei Drinks und Grillspezialitäten wurde in lockerem Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Intel versetzt Anleger in Feierlaune mit Zahlen und Ausblick

Der Prozessorhersteller Intel begeistert am Freitag die Anleger. Er reihte sich bei den US-Chipwerten ein, die nach vorgelegten Zahlen und Ausblicken massive Kursgewinne verbuchten.

Amazon investiert weitere Milliarden in Anthropic

Amazon vertieft mit einer weiteren Milliarden-Investition die Allianz mit dem OpenAI-Rivalen Anthropic.

SAP wächst mit Cloud – hofft aber erst 2027 auf mehr Tempo

Cloudsoftware treibt SAP an, doch das große Umsatzplus erwartet der Konzern erst 2027. Warum das Management dennoch optimistisch bleibt.