-5.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Distributor Kosatec expandiert

Das Braunschweiger Großhandelsunternehmen Kosatec Computer baut seinen Vertrieb weiter aus. Das Unternehmen sucht zwanzig Verkäufer und einen Vertriebsleiter.

Zu den Aufgaben der neuen Verkäufer gehört der Vertrieb von IT-Hardware im Innendienst. Zudem will Kosatec junge Talente fördern. Ab April 2013 werden fünf branchenfremde junge Menschen die Möglichkeit erhalten, sich in einem 12-monatigen Traineeprogramm intensiv auf die Tätigkeit innerhalb des Vertriebs vorzubereiten. Außerdem bildet der Grossist jedes Jahr Auszubildende aus und gibt ambitionierten Menschen die Möglichkeit, ein duales BWL-Studium BWL zu absolvieren. Auch die übrigen Unternehmensbereiche sollen um 20 weitere Mitarbeiter aufgestockt werden. Die Marketingabteilung sucht beispielsweise Webentwickler, Webdesigner und einen Mediengestalter. Interessenten können sich unter www.kosatec.de/karriere bewerben. Dieses Jahr feiert der Distributor sein 20-jähriges Firmenbestehen. Zu diesem Anlass öffnet das Unternehmen am 7. und 8. Juni seine Türen. Auf dem Firmengelände findet ei Fest für die ganze Familie statt. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cisco erhöht nach gutem Quartal Jahresprognose

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco sieht nach einem überraschend gut verlaufenen zweiten Quartal positiver auf das gesamte Geschäftsjahr.

Girocard so oft im Einsatz wie nie – kontaktlos boomt

Mit Karte zahlen, statt nach Kleingeld kramen: In Deutschland werden immer häufiger auch kleine Beträge bargeldlos bezahlt. Vor allem eine besonders schnelle Variante ist beliebt.

BSI und Schwarz Digits wollen souveräne Cloud-Lösungen bringen

Hybride Bedrohungen und geopolitische Spannungen machen technologische Unabhängigkeit wichtiger. Eine Behörde und ein Unternehmen wollen zusammen kritische Infrastruktur und die IT sichern.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE