3.8 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Cherry stellt sich mit Distributor Littlebit in DACH breiter auf

Cherry, Spezialist für Computer-Eingabegeräte, vereinbart eine Kooperation mit der Littlebit Technology AG und stärkt damit seinen Vertrieb.

Cherry, Spezialist für Computer-Eingabegeräte, vereinbart eine Kooperation mit der Littlebit Technology AG und stärkt damit seinen Vertrieb. Der Großhändler für IT-Produkte und Peripherie-Geräte mit Hauptsitz im schweizerischen Hünenberg zählt somit ab sofort zu einem der drei Distributoren von Cherry-Produkten in der DACH-Region. Zunächst wird Littlebit seinen Kunden Peripheriegeräte von Cherry anbieten, wie die kompakte mechanische Tastatur G80-3000N TKL oder die ergonomische kabellose Maus MW 8C ERGO für gesundheitsfreundliche Arbeit. Zudem finden sich auch wiederaufladbare Desktop-Sets im Angebot wieder.

«Wir brauchen einen Partner, der die Wünsche unserer Kunden genauso gut versteht wie wir. Mit der Erfahrung, dem technischen Know-how und den Marktkenntnissen von Littlebit rechnen wir mit einer jahrelangen, erfolgreichen Kooperation», verdeutlicht René Schulz, Vice President Business Unit Peripherals von Cherry.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

PNY erweitert Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien

PNY Technologies baut seine Vertriebs- und Marketingteams im Mittleren Osten aus.

Nobix Group übernimmt IT-Systemhaus Albakom

Die Nobix Group hat das IT-Systemhaus Albakom aus Rostock übernommen.

Was man zum neuen Quantencomputer in Garching wissen muss

Wie ein Kühlschrank mit minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE