CeBIT: Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller geschraubt und gehämmert. Sogar das Management muss jetzt mit anpacken.

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Dabei sind diesmal wieder zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck, Littlebit und Action Europe, die ehemalige Devil. Kurz vor Toresschluss musste sogar das Management mit anpacken, wie unsere Bildergalerie zeigt. Ein Bier ist am Sonntag im Planet Reseller gewöhnlich schwer zu bekommen. Doch bei einem Distributor stand bereits die Zapfanlage, was ein neuer Rekord sein dürfte.

Auch EpicGear ist im Planet Reseller vertreten: Marc Riemen, Sales Manager DACH (rechts) und Oliver Yang, Business Development Manager.

Bild 7 von 13

Auch EpicGear ist im Planet Reseller vertreten: Marc Riemen, Sales Manager DACH (rechts) und Oliver Yang, Business Development Manager.

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Nokia übertrifft Erwartungen dank starkem Netzwerk-Geschäft

Der Netzwerkausrüster Nokia hat im zweiten Quartal den operativen Gewinn im Tagesgeschäft deutlich gesteigert und die Markterwartungen übertroffen.

Langsameres Wachstum – Shein gibt Einblick vor Börsengang

Die Online-Plattform Shein will in Hongkong an die Börse. Potenzielle Anleger konnten sich nun ein Bild von der Lage des Unternehmens machen. Shein nennt darin einige Risiken.

Apple erstmals mehr als fünf Billion US-Dollar wert

Der Technologiekonzern Apple ist an der Börse erstmals mehr als fünf Billionen US-Dollar wert gewesen.
ANZEIGE