3.8 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Boll Engineering und SecUnity bündeln Kräfte für Netskope-Services

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Serviceangebot rund um die SASE-Lösung von Netskope und arbeitet dafür eng mit dem IT-Security-Spezialisten SecUnity zusammen.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Serviceangebot rund um die SASE-Lösung von Netskope und arbeitet dafür eng mit dem IT-Security-Spezialisten SecUnity zusammen. Ziel der Partnerschaft sei es, Channel-Partner in der DACH-Region mit umfassenden Professional Services in deutscher Sprache zu unterstützen.

Die Experten von SecUnity bieten Dienstleistungen wie Health Checks, Security Checks, die Bereitstellung und Konfiguration neuer Netskope-Installationen sowie Schulungen und Workshops an. Diese Services sind in festen Paketen zu Fixpreisen erhältlich, individuelle Zusatzleistungen können nach Aufwand gebucht werden. Dank der cloudbasierten Netskope-NewEdge-Plattform erfolgen die meisten Services online, bei Bedarf aber auch vor Ort.

Danny Schmid, Product Manager bei Boll, sieht in der Kooperation einen großen Mehrwert für die Partner: «Mit SecUnity haben wir den perfekten Partner gefunden, um unsere Partner mit tiefem Netskope-Know-how zu unterstützen und dem Fachkräftemangel in der Cybersecurity entgegenzuwirken.»

Auch Stephan Lehniger, Gründer und Geschäftsführer von SecUnity, betont die Vorteile: «Unsere Professional Services sind nun in der gesamten DACH-Region verfügbar – eine klare Win-win-Situation für alle Beteiligten.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

IT-Gehälter 2026: Deutliche Gehaltsaufschläge für spezialisierte IT-Fachkräfte

Gefragt sind derzeit vor allem spezialisierte IT-Fachkräfte mit hoher Business-Relevanz - und sie können mit deutlichen Gehaltsaufschlägen rechnen.

Sammelklage gegen Telekommunikationsanbieter 1N Telecom

Ein Brief von der Telekom - oder von der Telecom? Die Ähnlichkeit der Firmennamen führte zu Missverständnissen, die bei Verbrauchern zu hohen Kosten führten. Die können nun auf Rückzahlung hoffen.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE