Bernhardt leitet globalen Distributions-Vertrieb bei HPE

Michael Bernhardt ist der neue Chef des globalen Distributions-Vertriebs bei Hewlett Packard Enterprise (HPE).

Michael Bernhardt ist der neue Chef des globalen Distributions-Vertriebs bei Hewlett Packard Enterprise (HPE). Er folgt auf Simon Ewington, der im November 2023 die Gesamtleitung des globalen Partnergeschäfts bei HPE übernommen und seitdem den Distributions-Vertrieb kommissarisch geführt hatte.

Bernhardt berichtet an Ewington und verantwortet die Strategie und das Geschäft mit HPEs Distributoren weltweit. Seine Aufgabe sei es, zusammen mit HPEs Vertriebs-, Marketing-, Services- und Enablement-Teams den Distributoren zu nachhaltigem Geschäftserfolg zu verhelfen und für eine optimale Abstimmung der Strategien und operativen Prozesse zu sorgen, teilte der Anbieter mit.

Michael Bernhardt startete seine Karriere bei HP im Jahr 1996. Nach einem einjährigen Intermezzo bei Agilent Technologies kehrte er im Jahr 2000 als Account Manager für mehrere Distributoren in Deutschland zu HP zurück. Im Jahr 2011 übernahm er die Verantwortung für den Distributions-Vertrieb in EMEA. Zuletzt war er bei HPE der globale Account Manager für den Distributor TD Synnex.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sanktionen verpuffen – Huawei wächst bei KI und Autos

Milliarden für Forschung, Rekordabsatz bei Autos und Smartphones: Warum Huawei trotz aller Verbote stärker denn je wächst.

Mediamarkt-Saturn-Übernahme stockt

Der chinesische JD-Konzern will Europas größten Elektronikhändler übernehmen, doch in Österreich geht es nicht voran. Wien hat Bedenken. Andere Länder haben dagegen schon zugestimmt.

Arrow erweitert Portfolio um KI-gestützte Lösungen von Dataminr

Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit Dataminr geschlossen, einem Anbieter von KI-basierten Real-Time-Intelligence-Lösungen für Sicherheitsvorfälle, Bedrohungen und Risiken.