1.6 C
Flensburg
Freitag, Februar 20, 2026

Bechtle und DeepL schließen Vertriebspartnerschaft für Europa

Bechtle und das Kölner KI-Unternehmen DeepL haben eine strategische Partnerschaft für den europäischen Markt vereinbart.

Bechtle und das Kölner KI-Unternehmen DeepL haben eine strategische Partnerschaft für den europäischen Markt vereinbart. Ziel sei der gemeinsame Vertrieb von DeepLs KI-basierten Sprachlösungen in 14 europäischen Ländern sowie der umfassende Einsatz dieser Technologien innerhalb der Bechtle Gruppe, teilte der Anbieter am Mittwoch mit.

Bechtle wird damit einer der größten DeepL-Partner in Europa. Im Fokus stehen Unternehmenskunden aus Branchen wie Finanzen, Gesundheitswesen, Recht und Produktion sowie der öffentliche Sektor. DeepL bietet mit Produkten wie Übersetzer, Voice und Write sichere, datenschutzkonforme Übersetzungs- und Kommunikationstools in über 35 Sprachen.

Beide Unternehmen betonen die Bedeutung der Partnerschaft für eine effiziente, mehrsprachige Kommunikation und die Stärkung der europäischen Technologieführerschaft im Bereich Künstliche Intelligenz.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sammelklage gegen Telekommunikationsanbieter 1N Telecom

Ein Brief von der Telekom - oder von der Telecom? Die Ähnlichkeit der Firmennamen führte zu Missverständnissen, die bei Verbrauchern zu hohen Kosten führten. Die können nun auf Rückzahlung hoffen.

Michael AG führt Multi-User-Feature im Shop ein

TK-Distributor Michael AG hat nach einer dreiwöchigen Testphase ein Multi-User-Feature für alle Partner freigeschaltet.

OpenAI-Chef: KI braucht dringend Regulierung

Seit langem wird vor Gefahren einer möglichen Super-KI gewarnt. Auch der CEO hinter ChatGPT, Sam Altman, sieht diese und bringt den Vorschlag einer internationalen Überwachung wieder ins Spiel.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE