All for One Steeb AG steigert Umsatz und Ergebnis

Der SAP-Partner All for One Steeb steigert Umsatz und Ergebnis in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres deutlich.

Der Dienstleister All for One Steen, einer der größten SAP-Partner, steigerte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/2014 den Umsatz um 19 Prozent auf 160,9 Millionen Euro. Das EBIT wuchs um 27 Prozent auf 9,2 Millionen Euro. In diesem Zeitraum hat das Unternehmen auch die Schallmauer von 1.000 Mitarbeitern durchbrochen. Der Dienstleister hatte zuletzt neue Beratungskompetenzen auch durch Zukäufe aufgebaut. So wurde zuletzt im März mit der Avantum Consult ein Spezialist für Business Analytics und Corporate Performance Managementübernommen. Avantum erweitere das „integrierte Geschäftsmodells eine SAP-Komplettdienstleisters für den Mittelstand“, betont Vorstandssprecher Lars Landwehrkamp. Diese Spezialkompetenzen würden zunehmend auch von Großunternehmen nachgefragt und eröffneten Steeb weitere Marktchancen, so der Vorstandssprecher weiter.

Die Prognose für das Gesamtjahr hat All for One Streb von 205 bis 210 Millionen Euro auf mindestens 215 Millionen Euro angehoben. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Echoortung: Vodafone testet Fledermaus-Fähigkeiten im Netz

Das Handynetz als Radarsystem, um Menschen und Dinge zu erkennen: Was nach einer abstrusen Idee klingt, dürfte in einigen Jahren Wirklichkeit werden. Vodafone berichtet schon jetzt Vielversprechendes.

MWC: Lenovo tüftelt an Notebook mit doppeltem Monitor

Mobil arbeiten und dabei ohne großen Aufwand möglichst viel Bildfläche vor sich haben - dieses Vorhaben treibt die Laptopfirma Lenovo um. Nun zeigt sie ein kurioses Gerät. Das ist nicht das erste Mal.

Telekom peilt bei Glasfaser-Ausbau 25 Millionen Haushalte an

Beim Ausbau von Glasfaser-Internet hat die Deutsche Telekom ihr Tempo erhöht.
ANZEIGE
ANZEIGE