ElectronicPartner mit stabilem Umsatz in 2024

ElectronicPartner schließt sein Geschäftsjahr 2024 mit einem bereinigten Zentralumsatz von rund 1,2 Milliarden Euro ab.

ElectronicPartner schließt sein Geschäftsjahr 2024 mit einem bereinigten Zentralumsatz von rund 1,2 Milliarden Euro ab. Somit konnte die Verbundgruppe den Wert im Vergleich zu 2023 halten. «Vor dem Hintergrund der andauernden sozioökonomischen Herausforderungen und der Tatsache, dass der HEMIX gerade erst ein Minus von 2,8 Prozent für 2024 im Vergleich zum Vorjahr ausgewiesen hat, können wir mit unserem Ergebnis absolut zufrieden sein», so Matthias Assmann, Sprecher des ElectronicPartner Vorstandes.

Während ElectronicPartner im Heimatmarkt Deutschland auf Vorjahresniveau liegt, konnte die Verbundgruppe international ein Wachstum von plus 5,2 Prozent erzielen. 





Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI findet Schwachstellen – BSI erwartet weitreichende Folgen

Ein potenziell gefährliches KI-Modell spürt Software-Schwachstellen auf. BSI-Chefin Plattner sieht durch das Werkzeug aus den USA auch Fragen der nationalen Sicherheit in Deutschland berührt.

Indevis firmiert nach Fusion mit Data-Sec unter neuem Namen

Nach der Fusion der Indevis mit Data-Sec tritt Indevis künftig unter dem Namen Argos Security auf.

Aktien: SAP nach Erholung wieder schwach

Nach einer kurzen Zwischenerholung am Vortag sind die Aktien von SAP am Donnerstag wieder Dax-Schlusslicht. Sie büßten am Vormittag 3,7 Prozent ein.