12.000 Bewerber für Media Markt auf Mallorca

Beim Retailer Media Markt, der im November dieses Jahres seine erste Filiale auf Mallorca eröffnen will, sind rund 12.000 Jobbewerbungen eingegangen.

Zu besetzen sind in der künftigen Niederlassung im Einkaufszentrum Ocimax in Palma de Mallorca jedoch laut dem Unternehmen lediglich rund hundert Stellen. Somit kommen rund 120 Bewerber auf eine Stelle. Das berichtet die Mallorca Zeitung.

Die Bewerbungen gingen auf der Website von Media Markt ein, die Bewerber stammen somit nicht nur von Mallorca. Trotz der großen Zahl der Anwärter seien jedoch noch nicht alle Stellen besetzt, heißt es. Zu haben seien noch zehn Jobs, bei denen einschlägige Berufserfahrung, Informatik- und vor allem auch Sprachkenntnisse vorausgesetzt würden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

IDC: Weltweiter Servermarkt wächst deutlich

Der weltweite Servermarkt hat im ersten Quartal 2026 einen Umsatz von 122,6 Milliarden US-Dollar erzielt.

Aktien: SpaceX nun weniger wert als TSMC

Die jüngst rasant an der Börse gestarteten Aktien von SpaceX haben den dritten Tag in Folge unter Gewinnmitnahmen gelitten.

Synaxon Summit 2026: Fokus auf KI und Managed Services

Rund 150 Teilnehmer aus der IT-Branche hatten am 9. und 10. Juni 2026 am Synaxon Managed Services Summit in Frankfurt am Main teilgenommen.