Zipser wird SMB-Chef bei Sage

Andreas Zipser übernimmt die Leitung des SMB-Bereichs beim ERP-Spezialisten Sage. Er wird in seiner neuen Position unter anderem für die 1.000 deutschen Fachhandelspartner zuständig sein.

Andreas Zipser übernimmt die Leitung des SMB-Bereichs beim ERP-Spezialisten Sage. Interimsweise hatte seit Januar 2015 Deutschland-Geschäftsführer Peter Dewald diese Aufgabe übernommen. Gleichzeitig wird Zipser zum Mitglied der deutschen Geschäftsführung ernannt. Er wird in seiner neuen Position unter anderem für die 1.000 deutschen Fachhandelspartner zuständig sein und ein breites Produktportfolio verantworten, darunter ERP-, CRM-, DMS- und HR-Software-Lösungen.

Der Diplom-Wirtschaftsmathematiker war zuvor über acht Jahre als Managing Director bei der CAS Software AG tätig. Dort betreute er ebenfalls das Mittelstandsgeschäft und insbesondere den Channel. Davor arbeitete Zipser in leitenden Positionen für SAS Institute, Reader’s Digest sowie für die Unternehmensberatungen Sempora GmbH und CVMC.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Handelskonzern Otto steigert Online-Umsatz

Otto Group stellt am Donnerstag die Zahlen des jüngsten Geschäftsjahres vor. Schon bekannt sind die Zahlen der Plattform otto.de

Salesforce mit mauem Ausblick aufs Quartal

Der US-Softwareanbieter Salesforce hat mit seinem Ausblick auf den Umsatz im laufenden Quartal enttäuscht.

Europäischer Cybersecurity-Markt wächst wieder

Der europäische Markt für Cybersecurity-Distribution ist im April 2026 wieder gewachsen.
ANZEIGE
ANZEIGE