Verstärkung für MSP-Team bei Sophos

Sophos baut seine Initiative mit Managed Service Providern (MSP) aus und hat dazu den Vertriebsprofi René Claus als neuen Channel Account Executive MSP an Bord genommen.

Sophos baut seine Initiative mit Managed Service Providern (MSP) aus und hat dazu den Vertriebsprofi René Claus als neuen Channel Account Executive MSP an Bord genommen. Er verstärkt damit das Team um Andreas Buttler, der für die MSP Channel Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des MSP-Geschäfts in der Region verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus sei geplant, das MSP-Team in naher Zukunft noch weiter auszubauen, kündigt der Anbieter an.

Claus arbeitete zuvor beim AV-Hersteller Eset, wo er in den letzten fünf Jahren für die Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsfelder, vorwiegend in den Bereichen MSP und Cloud-Services, tätig war und mit MSPs und MSP-Distributoren gearbeitet hat. Davor arbeite der Spezialist mehr als zehn Jahre im Bereich Business Development beim Value-Added-Distributor ADN.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
trackback

[…] Sophos baut seine Initiative mit Managed Service Providern (MSP) aus und hat dazu den Vertriebsprofi René Claus als neuen Channel Account Executive MSP an Bord genommen. (Orginal – Story lesen…) […]

Ubisoft-Mitgründer stirbt bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz eines Propellerflugzeugs in der westfranzösischen Gemeinde La Baule sind zwei Menschen ums Leben gekommen, darunter der Mitgründer der weltweit bekannten Videospielfirma Ubisoft.

Api mit Rooftop Day

Distributor Api stellte mit dem «VAD Rooftop Day – Solutions & Partner Edition» am Unternehmenssitz in Baesweiler ein neues Format auf die Beine.

Lancom und Rohde & Schwarz Cybersecurity fusionieren

Neue Gesellschaft soll Wachstum im Netzwerk- und Security-Markt beschleunigen. Der Channel bleibt zentrale Vertriebsroute.