Theemann wird Head of Sales bei BenQ

Alexander Theemann wird Head of Sales B2B bei BenQ Deutschland. Er verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen.

Alexander Theemann wird Head of Sales B2B bei BenQ Deutschland. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe, und verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen. Vor seinem Wechsel zu BenQ war der Vertriebsprofi fast zehn Jahre bei Hitachi Europe GmbH in der «Digital Media Group» tätig. Zuletzt hatte er die Position des Vertriebsleiters B2B DACH und Benelux für die Produktbereiche der professionellen Projektoren und der interaktiven Displays inne.

Im Zuge der strategischen Fokussierung von BenQ im Pro-AV Geschäft sieht Alexander Theemann die Schwerpunkte seiner Tätigkeit im Ausbau der guten Marktposition mit gezieltem Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Analyse: Welche konkreten Gefahren drohen durch KI?

Löscht die KI die Menschheit aus oder lenken Doomsday-Szenarien von den echten Gefahren ab? Während manche Vordenker vor Kontrollverlust warnen, halten andere die Untergangsbilder für Science-Fiction.

Gates-Stiftung will mit Milliarde Dollar KI-Zugang fördern

Während darüber gestritten wird, wie gefährlich KI für die Menschheit ist, will die Stiftung von Microsoft-Mitgründer Bill Gates den Zugang dazu demokratisieren. Auch will er staatliche Regulierung.

Arrow erhält Splunk Award für EMEA-Distribution

Arrow ist bei den Splunk Regional Partner Awards 2026 als EMEA Distributions-Partner des Jahres ausgezeichnet worden.
ANZEIGE