Stefan Heim neuer Vice President bei Bechtle

Stefan Heim übernimmt bei Bechtle die Position des VP Business Applications.

Stefan Heim übernimmt bei Bechtle die Position des VP Business Applications. Er kommt von der Schweizer Konzerntochter Aproda AG und folgt damit auf Andreas Staudigel, der nach 15 Jahren bei Bechtle in den Ruhestand geht. Stefan Heim verantwortet künftig länderübergreifend die Aktivitäten der Konzernspezialisten Modus Consult GmbH und HanseVision GmbH (Deutschland), Aproda AG (Schweiz) sowie Smartpoint GmbH (Österreich). In seiner neuen Rolle berichtet der 47-Jährige an Michael Guschlbauer, COO für Deutschland und Österreich.

Heim kam 2019 als CEO von Alpha Solutions in die Bechtle Gruppe – ein Unternehmen, dem er bereits seit 2003 angehörte. Zwei Jahre später schlossen sich die Schweizer Konzerntöchter Acommit und Alpha Solutions unter dem neuen Namen Aproda zusammen. Zum 1. Oktober 2025 tritt nun Markus Zäch, bislang bereits Teil des Führungsteams, die Nachfolge von Stefan Heim als Vorstand bei Aproda an.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

ITscope: Smartphones, Speicherprodukte und Grafikkarten legen im Channel zu

Smartphones, Speicherprodukte und Grafikkarten verzeichnen im Channel deutliche Zuwächse. Bei den Bestellungen entwickeln sich Stückzahlen und Warenwerte jedoch unterschiedlich, so ITscope.

KI-Boom treibt ASML weiter an – Chipausrüster erhöht Prognose

Die Nachfrage nach KI-Infrastruktur treibt den Chipausrüster ASML weiter an.

US-Techwerte leiden unter Zinssorgen – Coreweave knickt ein

Die Furcht vor sinkenden Bewertungen und höheren Finanzierungskosten hat am Mittwoch die jüngste Talfahrt der US-Technologiewerte beschleunigt.