8.3 C
Flensburg
Freitag, Februar 27, 2026

So schön feierte LG auf der Wiesn

LG feierte mit seinen Top-Partnern auf der Wiesn. Im Marstall-Festzelt wurde ausgelassen gefachsimpelt und getrunken, bevor es in den Szene-Club HEART weiterging.

Eine exklusive Wiesn-Gaudi bescherte das LG ISP Team seinen rund 20 Partnern im Marstall Festzelt auf dem Münchener Oktoberfest. Mit Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander als Gastgebern drehten sich viele der Gespräche um Displays für Office und Spezialanwendungen wie Grafikdesign. 34-Zöller sind in dem Bereich stark im Kommen, waren sich Speidel und Harald Schöfer, Gründer des Münchener Systemhauses Imagic, einig.

1257

Bild 2 von 18

Ein Prosit war es Monitor-Experte Speidel wert, dass LG sich laut GfK im zweiten Quartal mit einem leichten Vorsprung vor Samsung an die Spitze im deutschen Monitormarkt gesetzt hat. Damit war der spaßige Teil eröffnet. Abends ging es dann mit zwei zu fahrenden Bars umgewandelten original amerikanischen Schulbussen weiter zur Afterwies’n-Party ins Münchener Szenelokal HEART am Stachus, wo nach dem Essen bis nach Mitternacht kräftig weitergefeiert wurde. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Beauftragte: Diskriminierung durch KI verbieten

Was tun, wenn nicht Menschen, sondern Programme diskriminieren? Die Antidiskriminierungsregeln greifen in dem Fall nicht. Die Regierungsbeauftragte Ataman sieht dringenden Handlungsbedarf.

Also erweitert IoT-Portfolio um Physical Security

Also Deutschland integriert Physical Security in sein bestehendes IoT-Portfolio.

SAP-Chef Klein verdient mehr als 16 Millionen Euro

An der Börse ging es für SAP zuletzt abwärts. Auf längere Sicht ist die Entwicklung aber positiv. Das zahlt sich für den SAP-Chef aus. Er gehört weiterhin zu den bestbezahlten Managern in Deutschland.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE