10 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 25, 2026

Rapp und Stock übernehmen neue Funktionen bei Jabra

Jabra, Spezialist für Audio-, Video- und Kollaborationslösungen, beruft die langjährigen Manager Andreas Rapp und Wolfgang Stock in neue Funktionen.

Jabra, Spezialist für Audio-, Video- und Kollaborationslösungen, beruft die langjährigen Manager Andreas Rapp und Wolfgang Stock in neue Funktionen: Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt Andreas Rapp als Vice President EMEA & CALA Sales Consumer. Wolfgang Stock berichtet weiterhin an Andreas Rapp und verantwortet zukünftig als Managing Director Central EMEA das Retail- und Onlinegeschäft. Rapp konnte im Sommer 2018 als neuer Managing Director Central Europe für Consumer-Produkte bei Jabra gewonnen werden. Wolfgang Stock wurde wenige Monate später als neuer Sales Director DACH im Bereich Customer Solutions von Jabra verpflichtet.

Rapp und Stock trieben laut einer Mitteilung in den vergangenen Jahren nicht nur den Ausbau der Marktanteile von Jabra im Bereich der True-Wireless-Modelle voran, sondern initiierten auch die Einführung eines selektiven Vertriebs, um Jabra stärker im Premium-Segment zu etablieren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Umfrage: Gut jeder Fünfte entscheidet sich gegen Glasfaser

Ein möglichst gutes Internet ist für viele Menschen im Digitalzeitalter enorm wichtig. Glasfaser bietet dafür die beste Technologie. Trotzdem belassen einige lieber alles beim Alten.

Studie: KI-generierte Gesichter tricksen Experten aus

Selbst Experten für Gesichtserkennung können KI-generierte Gesichter kaum von echten unterscheiden. Wie schnitten sie im Vergleich zu anderen Menschen ab?

CGI ernennt Stefan Becker zum Leiter des Deutschlandgeschäfts

Das IT- und Business-Consulting-Unternehmen CGI hat Stefan Becker zum Leiter des Deutschlandgeschäfts ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE