8.6 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 26, 2026

Qlik mit Partner-Awards

Mit der Vergabe der Regional Partner Awards 2022 würdigt Qlik, Spezialist für Datenintegration und -analyse, Unternehmen, die sich durch technisches Know-how, ihre Vordenkerrolle oder Beiträge zum gemeinsamen Wachstum auszeichnen.

Mit der Vergabe der Regional Partner Awards 2022 würdigt Qlik, Spezialist für Datenintegration und -analyse, Unternehmen, die sich durch technisches Know-how, ihre Vordenkerrolle oder Beiträge zum gemeinsamen Wachstum auszeichnen. Zu den Gewinnern in EMEA zählt unter anderem Inform DataLab. Das Unternehmen hat erneut den größten Umsatzanteil in EMEA erzielt und wurde daher als Solution Provider Partner 2022 ausgezeichnet. Die Auszeichnung als bester Enabled Partner 2022 konnte sich wiederum die Evaco GmbH sichern, die in EMEA die meisten für Qlik-Technologien zertifizierten Mitarbeiter aufweist. Die Schweizer Business & Decision AG wurde als Data Integration Partner des Jahres 2022 ausgezeichnet. Das Unternehmen war das erfolgreichste bei der Gewinnung und Umsetzung von Datenintegrationsprojekten auf Basis von Qliks Data-Integration-Lösungen.

«Wir sind stolz, mit Business & Decision einen kompetenten, zuverlässigen Partner zu haben, der sich kontinuierlich für die Kundenanliegen engagiert und über eine einmalige technische Datenintegrationsexpertise im Qlik-Umfeld verfügt. Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung sorgt Business & Decision für zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte», so Stefan Jochheim, Director Partner & Commercial Business Southern Europe bei Qlik. Zu den weiteren Gewinnern in EMEA zählt die Firma Horsa Insight, die die Auszeichnung als bestes Partner-Sourced-Unternehmen erhielt. Witside LTD wurde zum Master Reseller und Mercanza S.L. zum SaaS-Partner 2022 gekürt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Studie: KI-generierte Gesichter tricksen Experten aus

Selbst Experten für Gesichtserkennung können KI-generierte Gesichter kaum von echten unterscheiden. Wie schnitten sie im Vergleich zu anderen Menschen ab?

OpenAI-Chef: KI braucht dringend Regulierung

Seit langem wird vor Gefahren einer möglichen Super-KI gewarnt. Auch der CEO hinter ChatGPT, Sam Altman, sieht diese und bringt den Vorschlag einer internationalen Überwachung wieder ins Spiel.

Aus Pure Storage wird Everpure

Der Storage-Spezialist Pure Storage benennt sich in Everpure um und kündigt die Übernahme von 1touch an.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE