PMCS wird “Rookie Partner of the Year” von EMC

PMCS, ein Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen, wurde im Rahmen des EMC Channel-Kick-off in Frankfurt als „Rookie Partner of the Year 2012“ ausgezeichnet.

EMC verleiht diesen Preis jährlich an den besten Newcomer unter seinen Partnern. Als prämierter Partner zeichnet sich PMCS laut EMC vor allem durch den „hohen Grad an Lösungskompetenz“ und „ausgeprägten Fokus auf Markttrends“ aus.

PMCS wurde im vergangen Jahr in den Kreis der EMC Velocity-Premier Solution Partner aufgenommen. „Als Velocity Premier Solution Partner können wir unseren Kunden attraktive Konditionen bieten und einen hohen Qualitätsstandard unserer Services dokumentieren“, betont Dirk Martin, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der PMCS.helpLine Software Gruppe.

PMCS ist Partner von Softwareherstellern wie Symantec, EMC, NetApp, Sophos und Quantum. Als Integrator für IT-Infrastruktur-Management-Lösungen bietet das Unternehmen IT-Lösungen in den Bereichen Storage, Systems und Security Management an. PMCS ist Teil der PMCS.helpLine Software Gruppe.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Chinas neuer KI-Riese Moonshot AI setzt Konkurrenz unter Druck

Chinas Moonshot AI bringt mit Kimi K3 das größte frei verfügbare KI-Modell der Welt - und die US-Konkurrenz gerät mächtig unter Druck.

E-Commerce-Verband für flexiblere Sonntagsöffnungen

Sonntags einkaufen? Die Debatte um erweiterte Öffnungsmöglichkeiten für den Einzelhandel nimmt Fahrt auf. Ein weiterer Handelsverband spricht sich für mehr Spielraum aus.

Amazon zahlt Mitarbeitern mehr Geld – Verdi bleibt kritisch

Ob Elektronik, Bücher oder Küchengeräte: Die Auswahl ist beim Online-Händler Amazon groß. Wie jedes Jahr erhöht die Firma nun die Löhne. Doch Gewerkschafter fordern einen weitreichenderen Schritt.