Pataky verantwortet Security-Geschäft von Dell

Der ehemalige Channel-Chef von FireEye, Steve Pataky, verantwortet ab sofort das weltweite Security-Geschäft von Dell.

Steve Pataky stößt zum Security Solutions Team von Dell und verantwortet ab sofort als VP Worldwide Security Sales das Sicherheits-Geschäft des Herstellers, wie Dell in einem Blog-Eintrag bekannt gab. Pataky kommt von FireEye, wo er seit August 2013 für das weltweite Channel-Geschäft des Spezialisten für Netzwerksicherheits-Software zuständig war. Davor arbeitete er neun Jahre für Juniper. Bei Dell ist der Channel-Experte somit für das Geschäft rund um SonicWall und die Lösungen für Access Management verantwortlich. Pataky soll maßgeblich dazu beitragen, den Channel-Anteil in diesem Geschäftsbereich zu erhöhen, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Climb und Canonical erweitern Partnerschaft auf die DACH-Region

Climb Channel Solutions und Canonical weiten ihre bestehende Zusammenarbeit auf Deutschland, Österreich und die Schweiz aus.

IFA öffnet für Publikum – KI und Roboter im Fokus

Bei der Elektronikmesse IFA werden auch dieses Jahr wieder smarte Küchentechnik, Roboter und viele KI-Anwendungen präsentiert. Lifestyle-Bereiche sollen mehr junge Gäste anlocken.

Bluechip startet mit elf neuen Auszubildenden

Die Bluechip Computer AG hat zum Ausbildungsjahr 2026 elf neue Auszubildende eingestellt.
ANZEIGE