-3.9 C
Flensburg
Freitag, Februar 20, 2026

Olly Carter wird EMEA-Channelchef bei Forescout

Security-Spezialist Forescout Technologies ernennt Olly Carter zum Senior Channel Sales Director, EMEA & APJ.

Security-Spezialist Forescout Technologies ernennt Olly Carter zum Senior Channel Sales Director, EMEA & APJ. In seiner neuen Rolle wird Carter ab Januar 2025 die Channel-Aktivitäten in EMEA und APJ leiten und soll die Expansion des Partnernetzwerks auf globaler Ebene vorantreiben.
Carter bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Channel-Teams in der Technologie- und Cybersicherheitsbranche mit, unter anderem bei IBM, Symantec und Sophos. Zuletzt war er als Channel Director für Nordeuropa bei Forescout tätig und könne auf eine Erfolgsbilanz in verschiedenen Märkten verweisen.

In seiner erweiterten Position soll Carter die Zusammenarbeit mit Distributoren und Partnern in verschiedenen Märkten wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, dem Nahen Osten, Singapur und Australien weiter stärken.

Forescout setzt weiterhin auf einen Channel-First-Ansatz und will seine Partner laut eigenen Angaben mit umfassenden Ressourcen und Programmen unterstützen, um das Wachstum in wichtigen Märkten zu beschleunigen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

OpenAI-Chef: KI braucht dringend Regulierung

Seit langem wird vor Gefahren einer möglichen Super-KI gewarnt. Auch der CEO hinter ChatGPT, Sam Altman, sieht diese und bringt den Vorschlag einer internationalen Überwachung wieder ins Spiel.

Was man zum neuen Quantencomputer in Garching wissen muss

Wie ein Kühlschrank mit minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.

Elovade mit Roadshow für IT-Dienstleister und MSPs

Der Value-Added-Distributor Elovade veranstaltet im Frühjahr 2026 eine Roadshow im DACH-Raum.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE