Markus Fleischer wird Deutschlandchef von Kodak Alaris

Markus Fleischer wird Geschäftsführer der Kodak Alaris Germany GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen F. Krüger an.

Markus Fleischer wird Geschäftsführer der Kodak Alaris Germany GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen F. Krüger an. Bereits im April 2019 startete Fleischer bei Kodak Alaris und verantwortete zuletzt als Director Sales Germany die Vertriebsstrategie und -aktivitäten. Seit fast 30 Jahren ist er in der Dokumentenbranche tätig. Mit dieser Expertise sei er prädestiniert für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Kodak Alaris vom Scanner-Hersteller hin zum Lösungsanbieter in der DACH-Region, heisst es in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Analyse: Welche konkreten Gefahren drohen durch KI?

Löscht die KI die Menschheit aus oder lenken Doomsday-Szenarien von den echten Gefahren ab? Während manche Vordenker vor Kontrollverlust warnen, halten andere die Untergangsbilder für Science-Fiction.

Climb verstärkt DACH-Geschäft mit Christian Hömer

Climb Channel Solutions verstärkt sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Christian Hömer. Als neuer Business Development Manager DACH soll er insbesondere das Microsoft-CSP-Geschäft ausbauen.

Cancom eröffnet Service Factory in Norderstedt

Cancom hat eine neue Service Factory für IT-Lifecycle-Services eröffnet. Der Standort in Norderstedt erweitert die Kapazitäten des IT-Dienstleisters für Workplace- und Rollout-Projekte in Norddeutschland und soll unter anderem die Betreuung von mehr als 100.000 IT-Arbeitsplätzen für Dataport unterstützen.
ANZEIGE