Marketpoint setzt Geschäftsbetrieb nach Tod von Peter Brücker fort

Nach dem Tod von Marketpoint-Geschäftsführer Peter Brücker wird der Geschäftsbetrieb des Unternehmens fortgeführt. Die Geschäftsführung übernimmt übergangsweise Sigi Pfeffer.

Nach dem Tod von Marketpoint-Geschäftsführer Peter Brücker wird der Geschäftsbetrieb des Unternehmens fortgeführt. Marketpoint organisiert seit vielen Jahren Gemeinschaftsstände auf Branchenveranstaltungen wie der Gamescom und der Spielwarenmesse.

Die Geschäftsführung übernimmt übergangsweise Sigi Pfeffer. Dieser hatte 1992 die Firma VUD als Rackjobbing-Agentur in München gegründet. In der Folge entwickelte sich VUD, bedingt durch den veränderten Vertriebsfokus bei den Herstellern, zu einer Sales-Agentur und realisierte für Hersteller und Distributoren Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Retail und Reseller-Channel. Pfeffer ist bereits seit mehreren Jahren als Partner und Gesellschafter mit Marketpoint verbunden.

Marketpoint bietet Dienstleistungen für Unternehmen aus den Bereichen Games, Hardware, Medien und Entertainment an. Dazu gehören die Organisation von Gemeinschaftsständen, die Entwicklung von Standkonzepten sowie die Betreuung von Ausstellern und Geschäftspartnern auf internationalen Branchenveranstaltungen.

Nach Angaben des Unternehmens laufen die Planungen für kommende Veranstaltungen, darunter die Gamescom und die Spielwarenmesse, weiter. Die nächste Gamescom findet im August in Köln statt. Marketpoint setzt hier den Geschäftsbetrieb mit einer entsprechenden Standfläche unvermindert fort, wie Pfeffer unterstreicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Infinigate übernimmt Distribution für IGEL in Österreich und der Schweiz

Der Value-Added-Distributor Infinigate erweitert sein Security-Portfolio. Eine neue Vereinbarung mit IGEL bringt Endpoint-Management und ein «immutables» Betriebssystem in den Alpenraum.

SpaceX übernimmt KI-Start-up Cursor für 60 Milliarden Dollar

SpaceX übernimmt Cursor in einem Mega-Deal - ein Schritt, der die Entwicklung KI-gestützter Programmierwerkzeuge vorantreiben soll.

Also startet Partnerprogramm für agentenbasierte KI

Also stellt die Weichen für das nächste große Wachstumsfeld im europäischen ITK-Channel.
ANZEIGE
ANZEIGE