Lekic wird B2B-Vertriebschef von Samsung

Sascha Lekic soll als neuer Director Sales B2B den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkunden-Segment in Deutschland ausbauen.

Sascha Lekic ist neuer Director Sales B2B im Bereich IT & Mobile Communication (IM) von Samsung Deutschland. Der Channel-Manage soll den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkundensegment in Deutschland weiter ausbauen. Lekic verfügt über Erfahrung im Partnergeschäft: Vor seiner Tätigkeit bei Samsung war er unter anderem bei Apple, Blackberry und Lenovo in führenden Positionen tätig. In seiner neuen Position berichtet Sascha Lekic an Olaf May, Senior Director Sales.

Im Laufe seiner Karriere war Lekic unter anderem bei Dell als Director Mid Market Sales tätig und verantwortete beim PC-Hersteller Lenovo als Mid Market Manager den Aufbau des Mittelstandsgeschäfts in Deutschland und Österreich. Bei BlackBerry war er als Director Enterprise und IT Channel Sales Germany für das B2B-Geschäft zuständig. Zuletzt leitete Lekic den Commercial Channel bei Apple in München.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

IBM steigert Umsatz und Gewinn überraschend deutlich

Das IT-Unternehmen IBM hat im abgelaufenen Quartal Umsatz und Gewinn überraschend deutlich gesteigert.

Cohesity zeichnet TIM und Sonio mit Partner Awards aus

Cohesity hat die Gewinner seiner Partner Awards für das Geschäftsjahr 2026 bekannt gegeben. Mit der TIM AG aus Deutschland und der Sonio AG aus der Schweiz wurden zwei Unternehmen aus der DACH-Region für ihre Leistungen im Partnergeschäft ausgezeichnet.

Milliarden-Deal: Salesforce übernimmt Braze

Der US-Softwarekonzern Salesforce übernimmt den Marketingspezialisten Braze und legt dafür eine Milliardensumme auf den Tisch.