Lekic wird B2B-Vertriebschef von Samsung

Sascha Lekic soll als neuer Director Sales B2B den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkunden-Segment in Deutschland ausbauen.

Sascha Lekic ist neuer Director Sales B2B im Bereich IT & Mobile Communication (IM) von Samsung Deutschland. Der Channel-Manage soll den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkundensegment in Deutschland weiter ausbauen. Lekic verfügt über Erfahrung im Partnergeschäft: Vor seiner Tätigkeit bei Samsung war er unter anderem bei Apple, Blackberry und Lenovo in führenden Positionen tätig. In seiner neuen Position berichtet Sascha Lekic an Olaf May, Senior Director Sales.

Im Laufe seiner Karriere war Lekic unter anderem bei Dell als Director Mid Market Sales tätig und verantwortete beim PC-Hersteller Lenovo als Mid Market Manager den Aufbau des Mittelstandsgeschäfts in Deutschland und Österreich. Bei BlackBerry war er als Director Enterprise und IT Channel Sales Germany für das B2B-Geschäft zuständig. Zuletzt leitete Lekic den Commercial Channel bei Apple in München.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Andreas Bortoli heuert bei Accompio an

Die Business Unit Accompio MidMarket baut das Führungsteam aus: Andreas Bortoli übernimmt die Position des Head of Sales.

Aktien: SAP nach Erholung wieder schwach

Nach einer kurzen Zwischenerholung am Vortag sind die Aktien von SAP am Donnerstag wieder Dax-Schlusslicht. Sie büßten am Vormittag 3,7 Prozent ein.

MacBook Neo erreicht hohen Anteil an Apple-Notebook-Verkäufen

Das Apple MacBook Neo hat laut Daten des Marktforschungsunternehmens Context in den ersten 21 Tagen nach seinem Marktstart am 11. März 2026 einen Anteil von 23 Prozent an den gesamten Apple-Notebook-Verkäufen in Europa erreicht.