Igel zeichnet Partner des Jahres aus

Igel hat die Partner des Jahres 2021 für die Regionen Nordamerika und EMEA ausgezeichnet.

Igel hat die Partner des Jahres 2021 für die Regionen Nordamerika und EMEA ausgezeichnet. In Europa konnten sich die Partner die Auszeichnung in sechs Kategorien sichern, in Nordamerika standen fünf zur Auswahl. Igel prämiert mit den Partner Awards Reseller, Systemhäuser und Distributoren, die sich besonders um Ausweitung des Geschäfts und das Wachstum verdient gemacht haben. Als Partner des Jahres in EMEA wurde die SVA System Vertrieb Alexander GmbH mit Hauptsitz in Wiesbaden ausgezeichnet. SVA gehört zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiter an 26 Standorten. Weitere EMEA-Awards gingen an ADN (Distribution Partner of the Year), Bechtle, think about IT und ITDOC aus Österreich.

Balaji Subramanian, Global Channel Chief von Igel: «Die Partner des Jahres 2021 bieten innovative Lösungen, um Enduser Computing mit Virtualisierungslösungen und Services mit Igel zu ermöglichen. Wir haben diese Partner ausgezeichnet, um damit ihren Einsatz und ihre Fähigkeiten zu würdigen, mit denen sie sich für den Software-Vertrieb, die Kompetenz rund um Igel-Produkte und Lösungen sowie für die Anforderungen der Kunden engagiert haben.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Siemens: Wegen KI nicht auf Einstiegsjobs verzichten

Personalvorständin Wiese warnt davor, jungen Mitarbeitenden nicht mehr die Chance zu geben, Dinge selbst zu machen. Sonst fehlen später Fähigkeiten.

Exclusive Networks ernennt neue Marketingleiterin für Zentraleuropa

Exclusive Networks hat Nada Bogdanyi zur Senior Director Marketing Central Europe ernannt. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie das Marketing in der DACH-Region sowie in Mittel- und Osteuropa.

IBM steigert Umsatz und Gewinn überraschend deutlich

Das IT-Unternehmen IBM hat im abgelaufenen Quartal Umsatz und Gewinn überraschend deutlich gesteigert.