Igel kürt «Ready Partner» des Jahres

Igel, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems Igel OS, hat seine «Ready-Partner-of-the-Year»-Auszeichnungen verliehen.

Igel, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems Igel OS, hat seine «Ready-Partner-of-the-Year»-Auszeichnungen verliehen. Die Preisverleihung fand im Rahmen seiner Kunden- und Partnerkonferenz in München statt. Das Ready-Partnerprogramm wurde im Juli 2020 ins Leben gerufen und ist ein Netzwerk von rund 130 Technologiepartnern, die Hardware-, Software- und Peripherielösungen anbieten, die für die Verwendung mit Igel OS verifiziert wurden. Um sich für die Auszeichnungen zu qualifizieren, mussten sich die Partner bewerben und darlegen, wie ihr Engagement bei Igel ihr Geschäftswachstum beschleunigt hat. Die Bewerbungen wurden geprüft und die Gewinner von einer unabhängigen Jury, bestehend aus prominenten Experten der EUC-Branche, ausgewählt.

Zu den ausgezeichneten Partnern in EMEA und weltweit zählen Lenovo, Nexthink, LG Business Solutions, Honeywell & Pepperl+Fuchs, ControlUp, HP, deviceTRUST GmbH, 7Signal, Nerdio und PrinterLogic/Vasion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Stabilisierung im Chipsektor bleibt aus

Die Gewinnmitnahmen im Chipsektor sind am Mittwoch international weiter gegangen. Sorgen wegen steigenden Marktzinsen prägten von Asien über Europa bis in die USA weiter das Branchenbild.

5 Cloud-Lösungen für das Informationsmanagement im Mittelstand

Unternehmen setzen im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung auf cloudbasierte Anwendungen, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist entscheidend, dass Angebote einfach einzuführen sind und schnell einen Mehrwert im Tagesgeschäft haben.

Shein will mit Börsengang Milliardenbetrag einsammeln

Der Börsengang von Shein rückt näher. Die Shoppingplattform plant, sich von Investoren eine Riesensumme zu holen. Was hat das Management mit dem Geld vor?
ANZEIGE