Igel ernennt Klaus Oestermann zum CEO

Software-Spezialist Igel ernennt Klaus Oestermann zum CEO. Oestermann tritt die Nachfolge von Jed Ayres an, der weiterhin als Berater für Igel tätig sein wird.

Software-Spezialist Igel ernennt Klaus Oestermann zum CEO. Oestermann tritt die Nachfolge von Jed Ayres an, der weiterhin als Berater für Igel tätig sein wird. Oestermann wurde Anfang des Jahres bereits zum Executive Chairman des Boards ernannt. Als CEO soll er eine globale Expansionsstrategie verfolgen und gleichzeitig die Marke, das Leistungsversprechen und die Marktposition von Igel stärken, heißt es in einer Mitteilung. Der Schwerpunkt liege dabei auf der COSMOS-Plattform, heißt es weiter. Oestermann ist Experte für Unternehmenssoftware, SaaS und EUC mit einem fundierten Hintergrund in den Bereichen Networking-Technology und Cybersicherheit. Er ist auch Investor und Mitglied der Boards von BedRock Systems und Zigna.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

HPE integriert Juniper und lockt mit Rekord-Margen

HPE baut sein Channel-Modell radikal um: In Las Vegas hat der Hersteller die Verschmelzung mit Juniper Networks unter einem Dach verkündet. Für Systemhäuser gibt es handfeste Anreize – darunter Storage-Margen von bis zu 24 Prozent und exklusiven Vertrieb für strategische Produkte.

Infinigate: «Es war ein herausragendes Jahr»

Der Value Added Distributor Infinigate blickt trotz eines schwieriger gewordenen Cybersecurity-Marktes auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Beim Sommerfest in Hamburg zog die Geschäftsführung Bilanz.

Also startet Partnerprogramm für agentenbasierte KI

Also stellt die Weichen für das nächste große Wachstumsfeld im europäischen ITK-Channel.
ANZEIGE
ANZEIGE