G Data: Andy Felbinger zum Head of Sales Deutschland ernannt

Der Cyber-Defense-Spezialist G Data setzt den Fokus auf das Neukundengeschäft und ernennt Andy Felbinger zum Head of Sales Deutschland.

Andy Felbinger ist ab sofort Head of Sales Deutschland bei G Data. Der erfahrene Vertriebsspezialist leitet ein 18-köpfiges Team aus Innen- und Außendienst. Neben der intensiven und bedarfsgerechten Betreuung unserer Vertriebspartner, fokussiert Felbinger auch weiterhin das B2B-Neukundengeschäft. Mit der Personalie setze man klar auf die Steigerung des Marktanteils mit zielführenden Cyber-Defense-Dienstleistungen und innovativen Sicherheitslösungen, teilte das Unternehmen mit.

Der 37-jährige Andy Felbinger arbeitet seit sieben Jahren bei G DATA und verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung. Vor seiner Tätigkeit beim Cyber-Defense-Spezialisten war er unter anderem bei Avira für die Betreuung des Channels zuständig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

25 Jahre iPod: Startschuss für Apples Höhenflug

1.000 Songs in der Tasche - mit diesem Versprechen brachte Apple vor 25 Jahren den iPod auf den Markt. Das kleine Gerät bereitete den Weg für das iPhone - und krempelte nebenbei die Musikbranche um.

Handelsketten gewinnen im Geschäftskundenmarkt für Notebooks

Europäische Handelsketten entwickeln sich beim Verkauf von Business-Notebooks laut Context besser als spezialisierte IT-Fachhändler.

ADN erweitert Security-Portfolio um RSA

Der Distributor ADN baut sein Cybersecurity-Portfolio aus und nimmt RSA Security als neuen Hersteller auf. Die Vertriebspartnerschaft ermöglicht Fachhandelspartnern in der DACH-Region den Zugang zu Lösungen für den Schutz und die Verwaltung digitaler Identitäten.