Channel-Chef von Juniper tritt zurück

Juan de Zulueta, EMEA-Channelchef von Juniper, hat den Netzwerk-Hersteller verlassen. Das Unternehmen hat bereits einen Nachfolger ernannt.

Juan de Zulueta, EMEA-Channelchef von Juniper, hat den Netzwerk-Hersteller verlassen. Das Unternehmen hat den Weggang mittlerweile bestätigt und mitgeteilt, dass Juniper-Veteran Martin Hester die Nachfolge antreten wird, wie das UK-Magazin Channelnomics schreibt. Hester verfüge über tiefgreifende Channel- und Partnerkenntnisse, so der Konzern weiter. Der neue VP EMEA Channel Sales berichtet direkt an EMEA-Chef Gerard Allison.

Der Ingenieur und Informatiker De Zulueta war zuvor lange Jahre in der Storage-Branche tätig. Er wechselte im Jahr 2006 von der Position des Director Südeuropa und Lateinamerika bei Brocade als EMEA-Channelchef zu NetApp. Zuvor war er Director of EMEA Networking Storage Solutions bei IBM. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Sysob-Gipfeltreffen 2026: Security-Trends in luftiger Höhe

IT-Distributor Sysob lud erneut zum traditionellen Gipfeltreffen in den Bayerischen Wald ein.

Neuheit im Onlinehandel: Ein Klick für den Widerruf

Mit einem neuen Gesetz müssen Online-Shops ab sofort einen gut sichtbaren Widerrufsbutton anbieten. Was das für Verbraucher und Händler bedeutet - und welche Bedenken die Branche hat.

Bitkom: KI setzt Erlösmodelle der Softwarebranche unter Druck

Die zunehmende Verbreitung von KI-Agenten könnte die Geschäftsmodelle der Softwarebranche grundlegend verändern.
ANZEIGE
ANZEIGE