11.6 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 25, 2026

Adrian Müller neuer Geschäftsführer von HP Deutschland

Adrian Müller, seit sieben Jahren Geschäftsführer von HP Schweiz, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als Geschäftsführer der HP Deutschland GmbH.

Adrian Müller, seit sieben Jahren Geschäftsführer von HP Schweiz, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als Geschäftsführer der HP Deutschland GmbH. In dieser Funktion berichtet er künftig an Bernhard Fauser, der als Managing Director der Region „Central and Eastern Europe“ bei HP die Verantwortung für 17 zusätzliche Länder erhält. In seiner neuen Rolle übernimmt Müller auch die Verantwortung für die DACH-Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz). Entsprechend werden Michael Smetana, der Geschäftsführer von HP Österreich und Peter Zanoni, der Nachfolger von Müller und neu ernannte Geschäftsführer für HP Schweiz, künftig an ihn berichten.

«Ich freue mich besonders mit Adrian Müller einen erfahrenen und erfolgreichen Manager für meine Nachfolge an der Spitze von HP Deutschland gefunden zu haben. Adrian Müller ist seit sieben Jahren Geschäftsführer der HP Schweiz und hat in dieser Zeit erfolgreich die außergewöhnlich starke Marktposition von HP in unserem Nachbarland ausgebaut und selbst in schwierigem Marktumfeld verteidigt», so Bernhard Fauser.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bechtle startet CO₂-Kompensationsservice für IT-Hardware

Bechtle erweitert sein nachhaltiges Portfolio um das Angebot «Bechtle CO₂-Conscious IT».

Guardiola übernimmt Führungsverantwortung bei Herweck

Silvie Guardiola soll die strategische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten von Herweck verantworten.

Milliarden-Deal im KI-Wettrennen: Meta und AMD bauen Partnerschaft aus

Der Chipkonzern AMD wird den Facebook-Konzern Meta mit KI-Computerchips für viele Milliarden US-Dollar beliefern.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE