Xerox erweitert Distribution für Supplies um Also

Distributor Also vertreibt ab sofort die Xerox-Verbrauchsmaterialien in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

Broadliner Also vertreibt seit dem ersten November die Verbrauchsmaterialien der Xerox European Channel Group in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Der Grossist ist bereits autorisierter Distributor für Supplies für Non-Xerox-Printer und ist ab sofort auch für die Xerox OEM Supplies autorisiert. Damit könne Also seinen Fachhändlern das gesamte Tinten- und Toner-Sortiment von Xerox sowie das frei verkäufliche Drucker-Zubehör für die regelmäßige Wartung anbieten, so der Hersteller in einer Mitteilung. 

„Ziel der Kooperation ist eine bessere Abdeckung der Supplies-Angebote von Xerox für den Fachhandel. Zudem werden wir das Netzwerk unserer Fachhändler ausbauen, die sich mit dem Service- und Supplies-Geschäft auseinandersetzen“, so Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Einsnulleins nimmt Expansion wieder auf

Einsnulleins eröffnet einen neuen Standort in Augsburg und nimmt damit seine Expansion wieder auf. Geleitet wird der Standort von Tobias Kern, der Erfahrung bei HP, BWI und Bechtle mitbringt.

Cancom eröffnet Service Factory in Norderstedt

Cancom hat eine neue Service Factory für IT-Lifecycle-Services eröffnet. Der Standort in Norderstedt erweitert die Kapazitäten des IT-Dienstleisters für Workplace- und Rollout-Projekte in Norddeutschland und soll unter anderem die Betreuung von mehr als 100.000 IT-Arbeitsplätzen für Dataport unterstützen.

Telekom-Chef: «Ich freue mich über jede Baustelle»

Telekom-Chef Tim Höttges mahnt mehr Zuversicht an, damit Deutschland wieder vorankommt.
ANZEIGE