Versa Networks und Infinigate mit Partnerschaft

SASE-Spezialist Versa Networks und VAD Infinigate haben einen Partnerschaftsvertrag auf EMEA-Ebene unterzeichnet.

SASE-Spezialist Versa Networks und VAD Infinigate haben einen Partnerschaftsvertrag auf EMEA-Ebene unterzeichnet. Die komplette Versa-Produktsuite, die End-to-End-Lösungen für eine Absicherung und Vereinfachung moderner Netzwerke liefert, ist ab sofort bei Infinigate für Unternehmen und Partner in ganz Europa sowie im Nahen Osten erhältlich. Die neue Partnerschaft ist eine Erweiterung der bisherigen Kooperation von Versa Networks mit Nuvias, das jetzt ein integraler Bestandteil der Infinigate-Gruppe ist.

«Gartner geht davon aus, dass der SASE-Markt bereits 2025 auf 14,7 Milliarden US-Dollar anwachsen wird. Unsere Partnerschaft mit Versa Networks eröffnet unseren Partnern in der gesamten EMEA-Region neue Wachstumschancen, indem wir ihnen Zugang zu einer führenden Unified SASE-Lösung bieten, die unser bestehendes Portfolio ergänzt», so Andreas Bechtold, President Europe bei Infinigate.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TD Synnex erweitert Samsung-Portfolio

TD Synnex erweitert seine Partnerschaft mit Samsung und baut sein Portfolio für den B2B-Markt aus.

Samsung prognostiziert historischen Rekordgewinn

Der südkoreanische Elektronikriese hat im ersten Quartal mehr Gewinn eingefahren als im gesamten letzten Jahr. Samsung profitiert dabei vom anhaltenden KI-Boom.

Andreas Bortoli heuert bei Accompio an

Die Business Unit Accompio MidMarket baut das Führungsteam aus: Andreas Bortoli übernimmt die Position des Head of Sales.