Vanquish und Xopero Software schließen Distributionspartnerschaft

Vanquish und Xopero Software haben eine strategische Distributionspartnerschaft für den DACH-Raum bekannt gegeben.

Vanquish und Xopero Software haben eine strategische Distributionspartnerschaft für den DACH-Raum bekannt gegeben. Ziel der Zusammenarbeit sei es, Managed Service Providern (MSPs), Systemintegratoren und Systemhäusern Lösungen für Backup, Disaster Recovery und Cyber-Resilienz bereitzustellen.

Im Rahmen der Partnerschaft vertreibt Vanquish künftig die Lösungen von Xopero über sein Partnernetzwerk. Dazu gehören Backup- und Wiederherstellungslösungen für Endpoints, Server, virtuelle Infrastrukturen und Microsoft-365-Umgebungen. Ergänzend wird auch GitProtect, eine Lösung für Backup und Disaster Recovery in DevOps-Umgebungen, angeboten.

Die Softwarelösungen von Xopero ermöglichen automatisierte Datensicherung sowie Wiederherstellungsfunktionen für geschäftskritische Systeme. Darüber hinaus enthalten sie Funktionen zum Schutz vor Ransomware.

Reseller, MSPs und Systemhäuser erhalten über Vanquish Zugang zu den Lösungen sowie zu technischen Supportleistungen, Schulungen und Partnerprogrammen.

Henning Jasper, Geschäftsführer der Vanquish GmbH, erklärte, dass Xopero das Portfolio des Distributors im Bereich Backup- und Cyber-Recovery-Lösungen erweitere. Ferdikan Ilyasoglu, Country Manager DACH bei Xopero Software, bezeichnete die Partnerschaft als Grundlage für eine intensivere Zusammenarbeit mit Partnern im deutschsprachigen Raum.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Teamviewer kappt Umsatzprognose wegen verzögerter Abschlüsse

Der Fernwartungssoftware-Anbieter Teamviewer rechnet wegen verzögerter Vertragsabschlüsse bei Großkunden und wegen wirtschaftlicher Unsicherheiten in diesem Jahr nicht mehr mit einem Umsatzwachstum.

Herweck baut Geschäftskundenvertrieb mit Dennis Münch aus

Herweck will seine starke Position in der Mobilfunkvermarktung auf das Geschäftskundensegment ausweiten. Dafür hat das Unternehmen ein eigenes Vertriebsteam unter der Leitung von Dennis Münch gegründet.

Aktien: Apple gibt vor Zahlen nach

Kurz vor der Vorlage aktueller Quartalszahlen von Apple haben die Anleger des iPhone-Konzerns am Montag Vorsicht walten lassen.
ANZEIGE
ANZEIGE