Über 60 Hersteller auf der Herweck-Hausmesse

Über 60 Hersteller aus der TK- und IT-Branche stellen auf der Hausmesse „Perspectives“ von TK-Distributor Herweck aus. Veranstaltungsort ist das neue Logistik-Zentrum.

Auf mehr als 2.000 Quadratmeter präsentieren mehr als 60 TK- und IT-Hersteller die komplette Bandbreite der Branche, vom Mobil- und Festnetzzubehör über Smartphones der neuesten Generation bis hin zu UCC-Lösungen. Auf die Messebesucher warten zudem attraktive Messepreise und Gewinnaktionen, verspricht Herweck. Die Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone, o2, BASE und Mobilcom-Debitel seien ebenfalls mit neuem Portfolio vertreten.

„In diesem Jahr ist die Hausmesse ein ganz besonderes Ereignis für uns. Erst- und einmalig werden wir unsere Partner in der Lagerhalle des neuen Logistikzentrums begrüßen, bevor dort  Ende 2013 der Betrieb aufgenommen wird“, so Jörg Herweck, Vorstand Herweck AG. Der TK-Distributor erwartet über 1.000 Gäste. Herweck werde das Premium Partner Portfolio präsentieren, unter anderem das Premium Partner Shop System und das neue Herweck Kundenbegeisterungsprogramm. „Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, sich vom Online-Handel abzugrenzen. Nur, wenn der Händler es schafft, eine positive Erlebniswelt an seinem PoS zu schaffen, kann er seine Zukunft sichern, so Firmenchef Jörg Herweck. Fachhändler können sich unter www.herweck-perspectives.de für die Messe anmelden. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

TD Synnex stellt HP ZGX Fury für KI-Projekte bereit

TD Synnex erweitert sein Angebot für lokale KI-Infrastrukturen um die HP ZGX Fury AI Station. Vertriebspartner und Systemhäuser können die Plattform im HP AI Demo Center in München testen und für konkrete Kundenprojekte evaluieren.

Bechtle gewinnt Bildungsauftrag über bis zu 80 Millionen Euro im Saarland

Bechtle hat einen Rahmenvertrag zur Ausstattung saarländischer Schulen mit Apple-iPads gewonnen. Neben der Hardware übernimmt der IT-Dienstleister auch Finanzierung, Logistik und Service.

Siemens und Nvidia wollen Fabriken automatischer machen

Die beiden Technologiekonzerne arbeiten zusammen, um KI in die Produktion zu bringen. In Erlangen zeigen sie, wie das aussehen könnte.