TD Synnex verstärkt Managed-Print-Portfolio

TD Synnex schließt mit Vasion (vormals PrinterLogic), einem Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Druckmanagement, eine Distributionsvereinbarung.

TD Synnex schließt mit Vasion (vormals PrinterLogic), einem Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Druckmanagement, eine Distributionsvereinbarung. Vasions Präsenz soll dadurch in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausgebaut werden. Ziel der strategischen Partnerschaft sei der gemeinsame Aufbau eines leistungsstarken Channel-Netzwerks aus Systemhäusern, Value Added Resellern (VARs) und Managed Service Providern (MSPs), teilte der Broadliner mit.
 
Vasion bietet auf seiner KI-unterstützten SaaS-Plattform derzeit ein cloudnatives Print- und Outputmanagement sowie eine Lösung zur Automatisierung von Dokumentenprozessen an. Mit Vasion können Unternehmen lokale Druckserver abschaffen und Direct-IP-Drucker zentral verwalten – unabhängig von Standort, Hersteller, Betriebssystem und ID-Provider. IT-Abteilungen sollen von automatisierter Treiberbereitstellung, rollenbasierter Zugriffskontrolle und einer intuitiven Self-Service-Oberfläche profitieren.
 
«In den USA arbeiten wir schon seit mehreren Jahren eng zusammen und haben nun diese Beziehung auch auf Europa erweitert – denn wir sind überzeugt von der Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der Lösungen. Mit den Vasion Lösungen wird Druckmanagement für unsere Vertriebspartner und deren Kunden nicht nur einfacher – sondern auch smarter, skalierbarer und zukunftssicher für die Anforderungen moderner Arbeitswelten», so Anne Jeck, VP Endpoint Solutions bei TD Synnex Germany.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Oracle sorgt für Kurssprung mit mittelfristigem Umsatzziel

Der US-Softwarekonzern Oracle hat seinen Aktien am Mittwoch im späten Handel mit Aussagen im Rahmen einer Investorenkonferenz mächtig Schub gegeben.

AWS steigert Umsatz massiv

Amazon ist nicht nur der weltgrößte Online-Händler, sondern auch ein führender Player bei Cloud-Diensten. Im KI-Boom sorgt das für Wachstum - aber bringt auch hohe Kosten für neue Rechenzentren.

Teamviewer kappt Umsatzprognose wegen verzögerter Abschlüsse

Der Fernwartungssoftware-Anbieter Teamviewer rechnet wegen verzögerter Vertragsabschlüsse bei Großkunden und wegen wirtschaftlicher Unsicherheiten in diesem Jahr nicht mehr mit einem Umsatzwachstum.
ANZEIGE