11.6 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 25, 2026

TD Synnex erweitert Angebot an Netzwerk-Lösungen

TD Synnex reaktiviert die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk- und Security-Hersteller Lancom.

TD Synnex reaktiviert die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk- und Security-Hersteller Lancom. Der Broadliner offeriert Vertriebspartnern somit das gesamte Portfolio von Hardware (WAN, LAN, WLAN, Firewalls) über virtuelle Netzwerkkomponenten bis hin zu cloudbasierten softwaredefined Networking (SDN). Vertriebspartner, die Lösungen im Bereich Standortvernetzung, Netzwerksicherheit und -management oder Digitalisierung von Schulen anbieten, erhalten ab sofort Zugang zu dem Lösungsportfolio mit hohen Sicherheitseigenschaften (u.a. BSI-Zertifizierung). Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen per E-Mail an [email protected] oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb der TD Synnex.

Oliver Rebein, Business Unit Director Peripherals der TD Synnex, kommentiert den Vertragsabschluss: «Ich freue mich sehr, dass wir unseren Vertrag mit der Lancom Systems wieder reaktivieren konnten. Im Fokus unserer Zusammenarbeit stehen neben der termingerechten Belieferung auch die intensive Betreuung der Lancom-Partner und deren Entwicklung zu höheren Partner-Levels.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Milliarden-Deal im KI-Wettrennen: Meta und AMD bauen Partnerschaft aus

Der Chipkonzern AMD wird den Facebook-Konzern Meta mit KI-Computerchips für viele Milliarden US-Dollar beliefern.

Ingram Micro veranstaltet Solution Summit in München

Ingram Micro Deutschland richtet am 19. März 2026 erstmals den «Solution Summit» aus.

Mobilfunkfirma O2 schwächelt – Verlust von 1&1 wiegt schwer

Lange konnte O2 auf eine Partnerschaft mit Wettbewerber 1&1 zählen. Die ist inzwischen aufgelöst, Einnahmen sind weggebrochen. Die Geschäftszahlen fallen mäßig aus. Nun soll es ein neuer Chef richten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE