SOS Software Service erweitert Security-Portfolio um NAKIVO

Der Augsburger Value Added Distributor SOS Software Service hat eine Vertriebspartnerschaft mit dem Cybersecurity-Anbieter NAKIVO geschlossen.

Der Augsburger Value Added Distributor SOS Software Service hat eine Vertriebspartnerschaft mit dem Cybersecurity-Anbieter NAKIVO geschlossen. Künftig vertreibt die Business Unit Security & Infrastructure die Backup- und Recovery-Lösungen des Herstellers im DACH-Raum.

Wie beide Unternehmen mitteilen, wurde die Zusammenarbeit auf der it-sa 2025 vereinbart und anschließend ausgebaut. NAKIVO verfügt nach eigenen Angaben über rund 500 registrierte Partner in der Region DACH.

NAKIVO bietet Lösungen für Backup, Recovery und den Schutz virtueller Umgebungen an. Unterstützt werden laut Hersteller verschiedene Hypervisor-Technologien. Die Software richtet sich unter anderem an Managed Service Provider (MSP) und Managed Security Service Provider (MSSP) und bietet mandantenfähige Funktionen für den Betrieb von Managed Services.

Zu den Kunden von NAKIVO zählen nach Unternehmensangaben unter anderem Honda, Siemens und Radisson Hotels.

SOS Software Service erweitert mit der Partnerschaft sein bestehendes Value-Added-Portfolio im Bereich Security und Infrastructure.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

So hoch sind die Gehälter im IT-Support

Eine Umfrage unter IT-Systemhäusern gibt einen Einblick über die Gehaltsentwicklung im IT-Support.

Also: «Wir sind der Kunde Null»

Also zeigte auf seiner Hausmesse CTV, die erstmals in Köln stattfand, welche Themen und Trends für den Channel am wichtigsten sind. CEO Wolfgang Krainz verriet in seiner Keynote, warum er Also als den «Kunden Null» sieht.

Argos Security erweitert Partnergeschäft

Argos Security baut sein Partnergeschäft im DACH-Markt aus und hat Xenia Sausele zur Head of Partner Ecosystem ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE