So schön war die IM.TOP

Diesmal fand die 17. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro im April statt im Juni in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Unter dem Motto «Vielfalt erleben» richtete Ingram Micro zum 17. Mal die Hausmesse IM.TOP aus. Am 28. April fand im MOC München das große Branchentreffen statt, auf dem zahlreiche wichtige ITK-Hersteller vertreten waren. Das Management des Broadliners gab auf der Messe einen Überblick über die neuen Geschäftsbereiche, auf die man sich künftig konzentrieren will.

Ernesto Schmutter mit Klaus Donath (beide Ingram Micro)

Bild 9 von 18

Ernesto Schmutter mit Klaus Donath (beide Ingram Micro)

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei Drinks und asiatischen Spezialitäten wurde im lockeren Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

China plant neue Exportkontrollen für Schlüsseltechnologien

China will stärker kontrollieren, welches technische Wissen ins Ausland gelangt.

Siemens und Nvidia wollen Fabriken automatischer machen

Die beiden Technologiekonzerne arbeiten zusammen, um KI in die Produktion zu bringen. In Erlangen zeigen sie, wie das aussehen könnte.

ADN erweitert Security-Portfolio um RSA

Der Distributor ADN baut sein Cybersecurity-Portfolio aus und nimmt RSA Security als neuen Hersteller auf. Die Vertriebspartnerschaft ermöglicht Fachhandelspartnern in der DACH-Region den Zugang zu Lösungen für den Schutz und die Verwaltung digitaler Identitäten.