So feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also feierte mit Händlern, Herstellern und Mitarbeitern auf dem Gäubodenfest in Straubing. Impressionen aus dem Festzelt Wenisch finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing zum Gäubodenfest ein. Auf dem Volksfest wurde in diesem Jahr sogar der Trachtenweltrekord gebrochen. Fast 2.800 Menschen erschienen mit Lederhose und Dirndl vor dem Festzelt. Das sind fast 800 Personen mehr als beim bisherigen Rekordhalter, dem Fest in Speyer in Rheinland-Pfalz.

Stefan Klinglmair (Broadline-Chef von Also, links) und Markus Reuter (ChannelObserver)

Bild 3 von 9

Stefan Klinglmair (Broadline-Chef von Also, links) und Markus Reuter (ChannelObserver)

Das Gäubodenfest ist das größte Volksfest in Ostbayern. Die sieben Zelte bieten mit 26.500 Sitzplätzen genügend Raum zum Feiern. Die Maß Bier kostet heuer 8,40 Euro. Das Volksfest läuft noch bis zum 18. August. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern. Also feiert traditionell im Festzelt Wenisch. Die Gäste ließen sich das lokale Bier und die bayerischen Spezialitäten schmecken. Sehen Sie einige Impressionen in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

ADN erweitert Security-Portfolio um RSA

Der Distributor ADN baut sein Cybersecurity-Portfolio aus und nimmt RSA Security als neuen Hersteller auf. Die Vertriebspartnerschaft ermöglicht Fachhandelspartnern in der DACH-Region den Zugang zu Lösungen für den Schutz und die Verwaltung digitaler Identitäten.

25 Jahre iPod: Startschuss für Apples Höhenflug

1.000 Songs in der Tasche - mit diesem Versprechen brachte Apple vor 25 Jahren den iPod auf den Markt. Das kleine Gerät bereitete den Weg für das iPhone - und krempelte nebenbei die Musikbranche um.

China plant neue Exportkontrollen für Schlüsseltechnologien

China will stärker kontrollieren, welches technische Wissen ins Ausland gelangt.