Siewert & Kau erweitert Produktportfolio um Ubiquiti

Distributor Siewert & Kau nimmt das Enterprise Fortress Gateway von Ubiquiti in das Portfolio auf.

Distributor Siewert & Kau nimmt das Enterprise Fortress Gateway von Ubiquiti in das Portfolio auf. Dieses Gateway bietet eine zuverlässige Netzwerkverbindung für Unternehmen, die höchste Sicherheits- und Leistungsanforderungen erfüllen müssen. Für Netzwerkkomponenten wie WLAN-Accesspoints, Antennen und Switches ist Ubiquiti bekannt. Die Produkte für kleine Netzwerke gelten als leistungsstark, erfüllen Industriestandards und lassen sich mit einer Software zentral verwalten.

«Das erlaubt uns, auch große Firmennetze im Projektgeschäft auszustatten, denn das Enterprise Gateway bietet neben Hochverfügbarkeit und zusätzlichem LTE-Backup, Sicherheitsfeatures wie SSL/TLS auch eine intuitiv zu bedienende Verwaltungsoberfläche», so Thomas Fischer von Siewert & Kau.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Jens Gerken übernimmt Vertriebsleitung DACH bei Westcon-Comstor

Westcon-Comstor hat Jens Gerken zum VP of Regional Sales für die DACH-Region ernannt.

KI findet Schwachstellen – BSI erwartet weitreichende Folgen

Ein potenziell gefährliches KI-Modell spürt Software-Schwachstellen auf. BSI-Chefin Plattner sieht durch das Werkzeug aus den USA auch Fragen der nationalen Sicherheit in Deutschland berührt.

Millionen Althandys als Rohstoff-Schatz in Schubladen

Das neue Handy ist da, also ab in die Schublade mit dem alten. Moment mal - muss das sein? Denn meistens braucht man so ein Reserve-Handy ja doch nicht mehr. Ein Digitalverband hat bessere Ideen.