SEH vertreibt Industrieprodukte über Distribution

Ab sofort können Fachhändler, Etailer und Systemhäuser die Industrieprodukte des Bielefelder Netzwerkspezialisten SEH Computertechnik über drei Distributoren beziehen.

Ab sofort können Fachhändler, Etailer und Systemhäuser die Industrieprodukte des Bielefelder Netzwerkspezialisten SEH Computertechnik über drei Distributoren beziehen. Dabei sind Also, ComLine und Systeam. Damit sei der Weg frei für den Verkauf an ein breiteres Publikum, teilte der Anbieter mit. Das gilt für den SEH Deviceserver INU-100 sowie die Zusatzprodukte USB-Hub und Seriell zu USB-Konverter. Der neue Vertriebsweg gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Durch den indirekten Vertrieb über Distributionspartner profitieren Kunden von SEH in den DACH-Märkten von der europaweiten Präsenz des Technologie-Providers Also Deutschland mit Sitz im westfälischen Soest, des Value Added Distributors ComLine mit Sitz in Flensburg und von Systeam im oberfränkischen Ebensfeld.

Interessant ist der INU-100 für den Einsatz im industriellen Umfeld. Überall dort, wo bereits Schaltschränke vorhanden sind, kann er problemlos integriert werden. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und komplett branchenunabhängig. Sie reichen zum Beispiel von der Anwendung in Windkraftwerken, im Bühnenbau, in der Gastronomie und Einzelhandel, in der Logistik, in der industriellen Fertigung und Produktion bis hin zum Einsatz im medizinischen Betrieb wie bei Laboren und in Krankenhäusern.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Leica bekommt neuen Chef

Andreas Voll übernimmt ab April den Vorstandsvorsitz bei Leica. Was ihn als Nachfolger von Matthias Harsch auszeichnet und welche Erwartungen der Aufsichtsrat formuliert.

Milde wird Commercial Director bei Exclusive Networks Deutschland

Security- und Netzwerk-Distributor Exclusive Networks verstärkt sein Managementteam in Deutschland: Christian Milde übernimmt ab sofort die Position des Commercial Director.

Nemetschek will höhere Dividende zahlen

Der auf die Bauindustrie spezialisierte Softwareanbieter Nemetschek will nach einem Gewinnanstieg im vergangenen Jahr mehr Dividende zahlen.
ANZEIGE
ANZEIGE