Playseat setzt auf Littlebit als neuen Distributor

Playseat setzt auf Littlebit als neuen Distributor in DACH und Benelux.

Playseat setzt auf Littlebit als neuen Distributor in DACH und Benelux. Durch die Partnerschaft mit Littlebit baut Playseat seine indirekte Vertriebsstrategie aus und setzt auf einen neuen Fokuspartner. Der Distributor seinerseits ergänzt sein Portfolio mit Trendprodukten, die seine Gaming-Strategie weiter stärken sollen. «Mit Playseat erweitert Littlebit das Sortiment mit einem Hersteller, der es uns ermöglicht, spannende, markenübergreifende Komplettlösungen für Gamer anzubieten. Gleichzeitig baut Playseat seine Kundenbreite in Zentraleuropa aus und profitiert von eben diesem Gesamtlösungskonzept mit Systemen und Peripherie», freut sich Stefan Ebnöther, CEO der Littlebit Gruppe.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bosch startet 2027 Produktion von Robotern im Schwarzwald

Der Technologiekonzern Bosch will ab dem kommenden Jahr gemeinsam mit dem britischen Unternehmen Humanoid neuartige Roboter fertigen, die dem menschlichen Körperbau nachgebildet sind.

Chipwerte schwächeln – Nvidia und Zinsperspektiven im Blick

Mit negativen Vorgaben aus Asien machen die Anleger am Montagmorgen einen Bogen um deutsche Chipwerte.

Umfrage: Refurbished-Hardware gewinnt im IT-Channel an Relevanz

Laut einer aktuellen Umfrage von ITscope bewerten 44 Prozent der Befragten wiederaufbereitete IT-Produkte als relevant für ihr Tagesgeschäft.
ANZEIGE