Michael Telecom nimmt Ecovacs ins Portfolio

Michael Telecom aus Bohmte ist ab sofort exklusiver Ecovacs-Distributor.

Michael Telecom aus Bohmte ist ab sofort exklusiver Ecovacs-Distributor. Das Unternehmen mit Sitz unter anderem in Düsseldorf entwickelt intelligente Robotik-Lösungen, die sich nahtlos in den Alltag integrieren lassen sollen. Die Roboter des Anbieters sind derzeit in mehr als 30 Ländern weltweit verfügbar. Nikolaos Botsios, Produktmanager bei Michael Telecom: «Ecovacs Marktanteil bei Roboterstaubsaugern ist im asiatisch-pazifischen Raum innerhalb von fünf Jahren um über 100 Prozent gewachsen. Das chinesische Unternehmen ist damit seit 2010 Marktführer in diesem Segment.» Informationen zum Hersteller erhalten Händler beim zuständigen Produktmanager Botsios unter [email protected].

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Adobe auf Chefsuche

Beim US-Softwarekonzern Adobe steht nach vielen Jahren ein Chefwechsel an. Shantanu Narayen werde zurücktreten, sobald ein Nachfolger gefunden ist, teilte der Hersteller mit.

Neuer Head of Sales bei MRM

Nach Stationen bei Fujitsu und Huawei kehrt Felix Reichlmair zu seinen Wurzeln zurück – als Head of Sales der MRM Distribution.

Oracle-Geschäft profitiert von KI-Boom

Oracle setzt in großem Stil auf Rechenzentren für Künstliche Intelligenz. An der Börse gab es Zweifel, ob die hohen Investitionen sich lohnen werden - doch das Geschäft brummt.
ANZEIGE
ANZEIGE