9.4 C
Flensburg
Freitag, Februar 27, 2026

Ingram Micro zieht Messe-Bilanz

Ingram Micro gibt die Anzahl der Besucher und Aussteller auf seiner Hausmesse TOP bekannt. Wir zeigen die schönsten Fotos der Jubiläumsveranstaltung.

Rund 135 Hersteller und 4.500 Teilnehmer strömten gestern ins MOC München zur TOP 2019 von Ingram Micro, wie der Broadliner bekannt gab. Auf insgesamt 10.000 Quadratmetern Fläche gab es Produktneuheiten, Technologien der Zukunft, Vorträge und Workshops zu ITK-Trendthemen sowie jede Menge Möglichkeiten für persönlichen Austausch und intensives Networking.

Die TOP 2019 begann mit dem VIP-Abend im Bayerischen Hof

Bild 1 von 16

Die TOP 2019 begann mit dem VIP-Abend im Bayerischen Hof

Ingram-Deutschlandchef Alexander Maier zeigt sich zufrieden mit der diesjährigen Jubiläumsmesse: «Seit 20 Jahren ist die TOP eine wichtige Plattform, um die technologische Vielfalt, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der ITK-Branche zu zeigen.» Im Anschluss an die Messe fand noch die Party auf dem MOC-Gelände statt. Wir zeigen in unserer Bildergalerie Impressionen vom VIP-Abend und dem Geschehen auf der Messe.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aus Pure Storage wird Everpure

Der Storage-Spezialist Pure Storage benennt sich in Everpure um und kündigt die Übernahme von 1touch an.

IT-Dienstleister Adesso schneidet besser ab als erwartet

Trotz der anhaltend schwachen Konjunktur rechnet Adesso mit anhaltender Nachfrage nach seinen IT-Dienstleistungen.

Samsung stellt Storage-Strategie 2026 vor

Samsung Electronics hat zum Jahresauftakt in Düsseldorf seine Storage-Strategie 2026 für den Geschäftsbereich Brand Memory vorgestellt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE