9.4 C
Flensburg
Freitag, Februar 27, 2026

Ingram Micro zieht Messe-Bilanz

Ingram Micro gibt die Anzahl der Besucher und Aussteller auf seiner Hausmesse TOP bekannt. Wir zeigen die schönsten Fotos der Jubiläumsveranstaltung.

Rund 135 Hersteller und 4.500 Teilnehmer strömten gestern ins MOC München zur TOP 2019 von Ingram Micro, wie der Broadliner bekannt gab. Auf insgesamt 10.000 Quadratmetern Fläche gab es Produktneuheiten, Technologien der Zukunft, Vorträge und Workshops zu ITK-Trendthemen sowie jede Menge Möglichkeiten für persönlichen Austausch und intensives Networking.

Das Ingram Micro Management auf der TOP 2019 (v.l.n.r.): Wolfgang Jung (Executive Director Core Solutions), Alexander Maier (Vice President and Chief Country Executive Germany), Thomas Groß (Executive Director Advanced Solutions), Klaus Donath (Executive Director Sales & Business Enablement)

Bild 16 von 16

Das Ingram Micro Management auf der TOP 2019 (v.l.n.r.): Wolfgang Jung (Executive Director Core Solutions), Alexander Maier (Vice President and Chief Country Executive Germany), Thomas Groß (Executive Director Advanced Solutions), Klaus Donath (Executive Director Sales & Business Enablement)

Ingram-Deutschlandchef Alexander Maier zeigt sich zufrieden mit der diesjährigen Jubiläumsmesse: «Seit 20 Jahren ist die TOP eine wichtige Plattform, um die technologische Vielfalt, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der ITK-Branche zu zeigen.» Im Anschluss an die Messe fand noch die Party auf dem MOC-Gelände statt. Wir zeigen in unserer Bildergalerie Impressionen vom VIP-Abend und dem Geschehen auf der Messe.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

IT-Dienstleister Adesso schneidet besser ab als erwartet

Trotz der anhaltend schwachen Konjunktur rechnet Adesso mit anhaltender Nachfrage nach seinen IT-Dienstleistungen.

Microsoft-Chef Nadella: Europäische Daten bleiben in Europa

Die fortschreitende Entfremdung Europas von den USA besorgt auch Microsoft. Konzernchef Nadella verspricht Europas Behörden und Unternehmen, ihre Daten seien sicher.

Anthropic schickt Software-Anbieter auf Talfahrt

Der OpenAI-Konkurrent Anthropic belastet Aktien der Software- und Cybersicherheitsbranche.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE