9.4 C
Flensburg
Freitag, Februar 27, 2026

Ingram Micro zieht Messe-Bilanz

Ingram Micro gibt die Anzahl der Besucher und Aussteller auf seiner Hausmesse TOP bekannt. Wir zeigen die schönsten Fotos der Jubiläumsveranstaltung.

Rund 135 Hersteller und 4.500 Teilnehmer strömten gestern ins MOC München zur TOP 2019 von Ingram Micro, wie der Broadliner bekannt gab. Auf insgesamt 10.000 Quadratmetern Fläche gab es Produktneuheiten, Technologien der Zukunft, Vorträge und Workshops zu ITK-Trendthemen sowie jede Menge Möglichkeiten für persönlichen Austausch und intensives Networking.

Den Abschluss der TOP bildete die Party auf dem Messegelände

Bild 15 von 16

Den Abschluss der TOP bildete die Party auf dem Messegelände

Ingram-Deutschlandchef Alexander Maier zeigt sich zufrieden mit der diesjährigen Jubiläumsmesse: «Seit 20 Jahren ist die TOP eine wichtige Plattform, um die technologische Vielfalt, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der ITK-Branche zu zeigen.» Im Anschluss an die Messe fand noch die Party auf dem MOC-Gelände statt. Wir zeigen in unserer Bildergalerie Impressionen vom VIP-Abend und dem Geschehen auf der Messe.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Milliarden-Deal im KI-Wettrennen: Meta und AMD bauen Partnerschaft aus

Der Chipkonzern AMD wird den Facebook-Konzern Meta mit KI-Computerchips für viele Milliarden US-Dollar beliefern.

Bechtle startet CO₂-Kompensationsservice für IT-Hardware

Bechtle erweitert sein nachhaltiges Portfolio um das Angebot «Bechtle CO₂-Conscious IT».

Nobix Group übernimmt Netmin Computer

Die Nobix Group mit Sitz in Gundelfingen an der Donau setzt ihre Akquisitionsstrategie fort und übernimmt die Netmin Computer GmbH aus Freudenstadt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE