Infinigate und LogRhythm gehen Partnerschaft ein

Infinigate ist mit LogRhythm eine Partnerschaft eingegangen. Ab dem Dezember wird Infinigate seinen Vertriebspartnern das gesamte Produktportfolio von LogRhythm zur Verfügung stellen

Infinigate ist mit LogRhythm eine Partnerschaft eingegangen. Ab dem Dezember wird Infinigate seinen Vertriebspartnern das gesamte Produktportfolio von LogRhythm zur Verfügung stellen, um die sich entwickelnden Sicherheitsanforderungen von Unternehmen in UK und Irland (UK&I) sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) zu erfüllen.

Obwohl sich viele Unternehmen für Software-as-a-Service (SaaS)-Sicherheitslösungen entscheiden, gibt es insbesondere in der DACH-Region immer noch eine starke Nachfrage nach selbst-gehosteten Optionen. Um den unterschiedlichen Anforderungen von Unternehmen an Security Information and Event Management (SIEM)-Lösungen in UK&I und DACH gerecht zu werden, bietet die Partnerschaft den Vertriebspartnern von Infinigate uneingeschränkten Zugang zu selbst gehosteten LogRhythm SIEM, Cloud-native, SaaS SIEM, LogRhythm Axon und LogRhythm NDR.

«Durch die Partnerschaft von Infinigate mit LogRhythm ermöglichen wir unseren Partnern, die Vorteile von SaaS SIEM zu nutzen und ihre Kunden dabei zu unterstützen, fortschrittliche Cybersecurity-Schutzmaßnahmen gegen die ständig wachsende Cyberbedrohung einzusetzen», sagt Andreas Bechtold, President Europe der Infinigate Group. «Der Channel-zentrierte Ansatz von LogRhythm bedeutet, dass unsere Partner einen hervorragenden Support erhalten und die LogRhythm Axon-Plattform den Übergang von On-Prem zu Cloud erleichtert.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

IT-Experte: Wir kommen dem KI-GAU näher

Der KI-Experte Dennis-Kenji Kipker hält Warnungen führender KI-Unternehmen vor einer außer Kontrolle geratenden künstlichen Intelligenz grundsätzlich für berechtigt.

Mitel ernennt Jeroen de Witte zum Executive VP Engineering and Support

Mitel hat Jeroen de Witte zum Executive VP, Engineering and Support ernannt.

Semperis ernennt Michael Scheffler zum Area VP Sales DACH

Semperis hat Michael Scheffler zum Area Vice President Sales DACH ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE