IM.TOP: Sonne, Networking und Party

Bei bestem Sommerwetter fand die 16. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Die 16. IM.TOP-Hausmesse von Broadliner Ingram Micro in München stand diesmal unter dem Motto «Fortschritt bewegt.» Bereits am Vormittag lagen die Besucherzahlen leicht über den Werten des Vorjahres. Am Ende waren es 4.500 Besucher, genau wie im Vorjahr. Die Anzahl der Aussteller ging von 200 auf 170 leicht zurück. In Workshops und Vorträgen wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Branchenkenner diskutierten in Expertenrunden beispielsweise Fragen rund um die Wachstumsbereiche Digital Signage und Cloud.

Das Ingram-Team: Werner Grum, Wolfgang Jung, Ernesto Schmutter, Alexander Maier und Klaus Donath (v.l.n.r.)

Bild 21 von 21

Das Ingram-Team: Werner Grum, Wolfgang Jung, Ernesto Schmutter, Alexander Maier und Klaus Donath (v.l.n.r.)

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei bestem Sommerwetter waren die Outdoor-Sitzplätze heiß begehrt. Bei Drinks und Grillspezialitäten wurde in lockerem Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

EU genehmigt Millionen für Chip-Testsysteme aus München

Mikrochips stecken in Smartphones, Autos, Computern. Sie werden immer komplizierter - und auch, sie zu testen. Ein Münchner Start-up will die Lösung bauen.

bb-net firmiert künftig als Econocom Remarketing

Die Schweinfurter bb-net media GmbH wird ab Juli 2026 unter dem Namen Econocom Remarketing GmbH auftreten.

Paul Yokoyama wird Europachef von Sharp

Sharp hat Paul Yokoyama zum neuen Präsidenten für Europa ernannt. Er folgt auf Joe Tomota, der innerhalb des Konzerns die Position des Global Head des Geschäftsbereichs «Smart Business Solutions» übernimmt.